Sonntag, 15. November 2015

Regentage und "bad body image"

Hallo ihr Hübschen,

--> Noch mal herzlich Willkommen an wieder neue Follower, ich bin begeistert, weil ich dachte, dass Blogger langsam ausstirbt, aber dem ist scheinbar nicht so. Kommt gut an und fühlt euch wohl, lasst mir gerne ein paar Worte da, wer möchte ;) :) <--

wie ihr es der Überschrift entnehmen könnt, ist mein body image heute so extrem beschissen.
Das liegt vielleicht daran, dass ich heute wieder nicht abgenommen habe und ich mich bisher nicht draußen bewegen konnte, weil es einfach den ganzen Tag regnet und stürmt. 
Normalerweise bin ich hart gesotten und nehme mir einfach einen Regenschirm, dafür sind die Dinger ja schließlich da, aber heute ist einfach so ein Sturm von allen Seiten, dass ich da keine Lust drauf habe.

Ich würde gern weniger rumheulen und mehr sinnvolles schreiben, aber irgendwie bleiben mir diese Gedanken derzeit verwehrt.
Ich denke, ich muss durchhalten, weiter machen und hoffen, dass ich dieses Gewichtsplateu bald verlasse. Ist ja nicht ungewöhnlich, dass Leute bei ihrer "Diät" schon 1-3 Wochen auf ein und demselben Gewicht abhingen, obwohl sie teilweise sogar weiter reduziert haben.
Ehrlich ich sage euch, ich versuche jetzt auf 1400 Kalorien zu steigern um endlich meinen blöden Grundumsatz zu sichern, aber selbst dafür bin ich zu blöd.
"Ana" sagt mir einfach, dass 1200 genug seien. 
Ich will ja auch irgendwie gar nicht abnehmen, aber ich finde, wenn ich jetzt schon seit so vielen Wochen wieder so "wenig" esse, dann sollte da trotzdem mal was sichtbar werden.
Okay, andererseits schrieb eine liebe Leserin, dass es ja auch gut ist, wenn man es mir nicht ansieht, so kann ich einfach mein Ding durchziehen und so essen wie es meiner Psyche gut tut.
Ich versuche das jetzt einfach so zu sehen und weiterhin konstant zwischen 1200 und 1400 Kalorien zu bleiben und mich täglich eine Stunde zu bewegen, sofern das Wetter eben mitspielt.
Doch eins ist klar, ich werde KEINEN "refeed Tag" mehr einlegen, weil dieser Scheiß von letztem Wochenende mir ja das Gewichtsdebakel beschert hat -.-
 
Außerdem weiß ich auch langsam nicht mehr was ich wegen meines Magens machen soll, ständig drückt der und tut weh *mimimiiiii*
Ich weiß, is nichts neues, aber vllt hat ja jemand nen Tipp, muss jetzt schließlich noch bis zum 25.11. warten, bis ich den Arzttermin habe.
Ich trinke schon Tee und laufe mit Wärmekissen rum. Ne Freundin riet mir dazu Kaffee und Sprudelwasser wegzulassen. 
JA ABER DAS GEHT DOCH NICHT. Kaffee und Wasser sind einfach meine Hauptnahrungsmittel :O *mimimiiii*
Jaaaaa, kein Plan, so is das Leben und da kommt man eh nicht lebend raus *hahaha* 

Gut, dann beende ich den Post mal mit diesen Worten, denn es wird jetzt auch nicht besser.

Ich drück den der möchte.

Lauri <3 

3 Kommentare:

  1. Lass dir nicht die Laune vermiesen. Ich denke dass das Gewicht mit ein bisschen Geduld schon noch runter gehen wird :)

    Die Bauchschmerzen hören sich nicht gut an. Hast du vielleicht mal drauf geachtet wann die kommen? Zum Beispiel nachdem du was gegessen hast oder einfach so zwischendurch? Vielleicht hast du ja eine Lebensmittelunverträglichkeit :/

    Danke übrigens für den Kommentar.. Wahrscheinlich hast du recht damit, dass ich die kcal steigern muss vor allem bei dem Sport den ich mache.. aber wenn ich Steiger mach ich noch mehr Sport, weil ich mich sonst schlecht fühle.. keine Ahnung ist ne Zwickmühle.
    Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag :)
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Ich könnt auch nicht auf Kaffee und Sprudelwasser verzichten!
    Und mitRefeedtagen hab ich auch nie gute Erfahrungen gemacht.
    Immerhin sind es "nur noch" 10 Tage bis zum Arzttermin.
    Und danke für deine Tips. Es hat mich echt beruhigt als du geschrieben hast, das in solchen Einrichtungen, die Leute meistens immer ein bissl pissi sind.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. einfach mal ausprobieren auch bei unwetter (sturm, regen etc) draußen zu laufen.. hab schon würfelartige hagelkörner (magnoolia-like), sturmboen wo autos auf der landstraße nur noch 20km/h fuhren und schneestürme von vorne erlebt, wo man nur noch 1m vorausblicken konnte. überlebt hat man jedes unwetter iwie, und danach war es ein so schlechtes gefühl nicht :)
    solang die jeans perfekt sitzt ist doch alles gut, wenn sie zu eng/zu locker wird, dann läuft was falsch^^
    der letzte absatz ist ganz süß, iwie :) und kaffee würd ich au niemals weglassen! vll bei sprudelwasser von sprudel auf sprudelos umswitchen...

    AntwortenLöschen