Mittwoch, 28. September 2016

Zusammenbruch

Es ist genau der Fall eingetreten vor dem ich solche Angst hatte und bei dem ich wusste, dass ich ihn nicht noch einmal aushalten können würde. 
Die "Freundin" die ich in der Klinik kennengelernt hatte und mit der ich mich dieses Jahr schon zwei mal getroffen habe, hat nun den Kontakt abgebrochen. Genauere Details erspare ich euch. 
Wir waren uns einig alles für unsere Freundschaft zu tun. Doch sie meinte, es liegt an mir. Ich wusste es. Also doch. Ich kann nicht mehr. 
Jetzt wirklich niemanden mehr zu haben (ich schrieb im letzten Posts davon)  und die Belastungen der letzten Jahre in mir zu tragen, ließ mich gestern unter Tränen zusammenbrechen. 
Ich verletzte mich und schlug auf mich ein. Ich war kurz davor mich bald selbst einzuweisen und dann schlief ich vor Erschöpfung ein. 
Ich weiß nicht ob ich das Studium schaffe. Das hat begonnen und ich bin jetzt schon komplett überfordert. 

Ich versuche mich bald wieder zu melden. 

Lauri ❤

3 Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte dir helfen...

    Ich bin immer für dich da.
    Fly Away

    AntwortenLöschen
  2. das klingt schlimm. was ist denn nur los mit der? vielleicht hat sie selbst momentan irgendwelche probleme? (ich habe auch eine freundin, die meint, sie kann hin und her springen wie sie will und mich immer wieder blockiert etc., häufig wenn es ihr schlecht geht).
    ich drück dich mal. es wäre gut, wenn du jetzt nicht alleine mit dem ganzen kram bist. machst du denn eine therapie, ich glaube nicht, oder?
    ich denke an dich. <3

    AntwortenLöschen